"Parcelpakket" ist das Online-Verarbeitungssystem, bei dem Sie Ihre Pakete online aufgeben können. Parcelpakket ist die niederländische Version von Logicparcel. Einen rundum Service bieten wir durch die einzigartige Auswahl von:

-Bestimmungsland
-Empfängertyp (Verbraucher, Firma oder Abholstelle)
-Gewicht und Art der Sendung (Paket- oder Stückgut/Paletten)
-Angeforderter Service (Standard-, Express-, Längstransport usw.)

Wir wählen den besten Spediteur wird für Ihre Sendung aus. Parcelpakket generiert sofort das richtige Etikett, welches Sie dann an einem Etiketten- oder Laserdrucker drucken können.

Der Vorteil von Parcelpakket besteht darin, dass Sie sich jederzeit einloggen und somit auf Ihre Versanddaten zugreifen können. Mit einem einfachen Klick sehen Sie sofort den Status der Sendung. Der Empfänger hat bereits eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten und verfügt weltweit über die richtigen Track & Trace-Daten, um den Status des Pakets lokal verfolgen zu können.

Die Eingabe einer Sendung kann auf vier Arten erfolgen:
-Manuell durch Eingabe aller Daten
-Manuell über das Adressbuch
-Über einen .csv / exel-Import
-Über unsere API generieren Sie das Versandetikett direkt aus Ihrem Webshop oder ERP-System.

Wir können Sie direkt verbinden mit:
-Magento
-Prestashop
-Woocommerce
-Picqer
-CCVshop
-Lichtgeschwindigkeit
-Karte öffnen
-Bol.com
-Myweb-Shop
-Genau online
-Nextail

Auf Knopfdruck werden alle Bestellungen auf einmal angezeigt. Sie können beliebig viele Systeme wie Mijnwebwinkel und Bol.com verknüpfen. Wir sammeln automatisch die Bestellungen und setzen den Status einschließlich der Paketnummer und dem Tracking-Link zurück.

Wenn eine Sendung aufgegeben wurde, kann das Etikett sofort gedruckt und die Abholung angefordert werden. Bei der Bearbeitung in unseren Depots wird eine E-Mail-Benachrichtigung (ein von Ihnen erstellter Text) direkt an den Empfänger gesendet.

"Parcelpakket" verfolgt dann jedes Paket und meldet jenes dem Empfänger. Dieser kann Online oder über einen Paketshop den Zustellungsort, einen neuen Liefertermin, die Zustellung an eine andere Adresse oder an einen Paketshop-Versand vereinbaren. Alle Details (Lieferung nicht nach Hause, Lieferung abgelehnt, Sortierfehler, Urlaub usw.) können hier ebenfalls eingesehen werden.

Parcelpakket wird kontinuierlich ausgebaut und entwickelt ständig neue Logistiklösungen wie Lagermodule, erwartete Lieferzeiten und den Echtzeitkontakt mit den Fahrern.